Louisa Brandt/Universität Bamberg

Team des Projekts "Project meets media"

Kooperation mit der Professur für Wirtschaftspädagogik

Project meets media: Eine Kommunikationskampagne für das Projekt „Teachers as Changemakers“

Dies ist der Titel der Projektarbeit der Gruppe von Fabian, Katrin, Jannik und Katrin. Im Rahmen des Moduls „Wirtschaftspädagogische Projektarbeit“ haben die vier Studierenden der Wirtschaftspädagogik eine Kommunikationskampagne für unser TaC-Projekt entwickelt.

Wir waren in der letzten Vorlesungswoche des WiSe 22/23 beim Pitch der Gruppe dabei. Dabei konnten wir viele interessante Ideen für die Öffentlichkeitsarbeit im TaC Projekt mitnehmen, die wir bald umsetzten werden.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Gruppe für die tolle Projektarbeit und die reibungslose Zusammenarbeit bedanken!