Leckerbissen zu Semesterausklang

Das Semesterende muß ja nicht immer nur vom Thema Klausuren bestimmt werden - es geht auch anders!

Am 16.7. versammelten sich noch einmal alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der drei letzten Exkursionen der Slawischen Sprachwissenschaft: der Makedonien- und der Polen-Exkursion von 2013 sowie der Bulgarien-Exkursion von 2012.

Jede(r) brachte etwas Landestypisches und/oder Selbstgemachtes mit, so daß bald ein leckeres internationales Buffet aufgebaut war (s. Foto) - für jeden Geschmack war etwas Passendes dabei, von Süß bis Sauer.

Zwischen den einzelnen "Gängen" des Menüs gab es für alle Präsentationen zu den Exkursionen, ihren speziellen Zielen und Stationen und besonderen Erlebnissen - da wurden schnell Erinnerungen an Details wieder aufgefrischt und ein Austausch der Fotos verabredet. Unterlegt war das ganze natürlich mit jeweils passender Musik.