Virtuelle Ausstellung: Exkursionen Prof. Kempgen

Im Rahmen der von der HRK geförderten "Kleine Fächer-Wochen" im WS 2019/20 zeigt die Slavistik vom 19.11. bis 20.12.2019 eine Posterausstellung zu ihren Exkursionen in der TB4. Um die Poster parallel dazu und auch nach Ende der Ausstellung zeigen zu können, sind meine Poster hier als Galerie versammelt. In der Ausstellung werden aus Proporzgründen nur 4 ausgewählte Poster (nämlich Bulgarien 1 und 2, Makedonien 1 und 2) gezeigt, vorhanden sind aber tatsächlich 7+1 Exkursionsplakate: zu den genannten kommen noch je ein Poster zu Serbien, Slowenien und Prag hinzu, außerdem ein Bonus-Plakat mit kulinarischen Genüssen. 

Übrigens: das oben gezeigte Foto (entstanden auf einer Makedonien-Exkursion in Kališta am Ohrid-See) ziert auch das Einladungsplakat zur Ausstellung insgesamt.

Einen 20-seitigen Führer zu den Plakaten können Sie sich herunterladen(14.1 MB) (pdf). Kleiner Tipp: die PDF ist so konzipiert, daß man sie sich am besten doppelseitig anschaut.