Ehrungen der Fakultät für Humanwissenschaften

Bei der Absolventenfeier der Fakultät Humanwissenschaften am 12. November wurden gleich drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WegE geehrt.

Den Preis für exzellente Lehre der Fakultät erhielt Linda Neundorf für ihre Lehre am Lehrstuhl  für Elementar- und Familienpädagogik und an der Professur für Didaktik der Grundschule. Dort hat sie die Studierenden mit Seminaren zu den Themen "Leistung und Leistungsbewertung" und "Inklusion" begeistert. Seit Anfang 2016 unterstützt Linda Neundorf als wissenschaftliche Mitarbeiterin unser Teilprojekt Berufliche Bildung.

Ebenfalls nominiert war Daniela Sauer für ihre exzellente Lehre am Lehrstuhl für Schulpädagogik. Mittlerweile ist sie bei WegE Juniorprofessorin für Beratung im schulischen Kontext.

Ihren Preis für studentisches Engagement hat die Fakultät Humanwissenschaften in diesem Jahr an Raik Kowatzek für seinen Einsatz für studentische Interessen, insbesondere für sein Engagement im Rahmen der Systemakkreditierung verliehen. Er ist seit dem Frühjahr als studentische Hilfskraft im Projektteam aktiv.

Wir gratulieren unseren preisgekrönten und nominierten Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich!