3. Masterstudiengang Germanistik: Literaturwissenschaft und Literaturvermittlung/German Literature and Mediation of Literature

Die Bezeichnung des Masterstudiengangs wird zum Wintersemester 2016/2017 geändert und lautet dann: „Neuere deutsche Literatur: Geschichte, Gegenwart, Vermittlung/Modern German Literature: History, Present, Mediation“. Das Studium kann nur noch mit der neuen Bezeichnung begonnen werden. Studierende, die ihr Studium vor dem Wintersemester 2016/2017 begonnen haben, schließen ihr Studium mit der bisherigen Studiengangsbezeichnung ab. Auf Antrag bei der oder dem Prüfungsausschussvorsitzenden kann das Studium auch mit der neuen Studiengangsbezeichnung abgeschlossen werden.

4. Studien- und Fachprüfungsordnung

Studien- und Fachprüfungsordnung der Otto-Friedrich-Universität Bamberg für den Masterstudiengang „Germanistik: Literaturwissenschaft und Literaturvermittlung/German Literature and Mediation of Literature” vom 13. Juli 2012(123.5 KB, 8 Seiten)