Allgemeine Prüfungsordnung Fakultäten Geistes- und Kulturwissenschaften sowie Humanwissenschaften

Allgemeine Prüfungsordnung für Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultäten Geistes- und Kulturwissenschaften sowie Humanwissenschaften und für Modulprüfungen im Rahmen der Ersten Lehramtsprüfung an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg vom 30. September 2010, zuletzt geändert durch Satzung vom 4. August 2023 (281.3 KB)

Mit Inkrafttreten der Allgemeinen Prüfungsordnung für Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultäten Katholische Theologie, Geistes- und Kulturwissenschaften sowie Humanwissenschaften an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg vom 30. September 2010 tritt die folgende Allgemeine Prüfungsordnung vorbehaltlich getroffener Übergangsregelungen außer Kraft:

Allgemeine Prüfungsordnung für Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultäten Katholische Theologie, Geistes- und Kulturwissenschaften sowie Humanwissenschaften an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg vom 31. März 2008, geändert durch Satzung vom 30. September 2008

Mit Inkrafttreten der Allgemeinen Prüfungsordnung für Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultäten Katholische Theologie, Geistes- und Kulturwissenschaften sowie Humanwissenschaften an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg vom 31. März 2008 tritt die folgende Allgemeine Prüfungsordnung vorbehaltlich getroffener Übergangsregelungen außer Kraft:

Allgemeine Prüfungsordnung für Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultäten Katholische Theologie, Sprach- und Literaturwissenschaften sowie Geschichts- und Geowissenschaften an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg vom 1. Oktober 2004, zuletzt geändert durch Satzung vom 2. Mai 2007