Geänderte Abgabetermine für Hausarbeiten ab SoSe 2014!!!

Achtung!: Das Institut für Romanistik hat mit Wirkung SoSe 2014 eine institutseinheitliche Vorverlegung der Abgabetermine für Hausarbeiten beschlossen. Die Einhaltung des Termins liegt in Ihrer Verantwortung und ist integraler Bestandteil der Prüfungsleistung. Eine Verlängerung ist nur in echten Härtefällen möglich (z.B. nachgewiesene Krankheit o.Ä.), die außerhalb Ihrer Verantwortung liegen und im Moment der Themenvergabe objektiv noch nicht absehbar waren. Bitte ersparen Sie sich und uns offensichtlich unbegründetete Anfragen bezüglich einer Verlängerung, nehmen Sie diese Termine sehr ernst und planen Sie rechtzeitig!

• Letztmöglicher Abgabetermin für das Wintersemester: 15. März
  • Letztmöglicher Abgabetermin für das Sommersemester: 15. August

Als pünktlich eingereicht gilt eine Arbeit dann, wenn sie bis 23:59 am jeweiligen Stichtag elektronisch bei mir eingegangen ist.