Nomierung für den TOMMI-Preis

OPERATION LEGENDÄR, die Extended Reality App zur deutsch-jüdischen Geschichte, ist für den TOMMI – DEUTSCHER KINDERSOFTWAREPREIS 2021 nominiert.

Die Extended Reality App "Operation Legendär" des Israel Jacobson Netzwerks, die in tatkräftiger Mitarbeit unserer wissenschaftlichen Mitarbeiterin Rebekka Denz entwickelt wurde, ist für den renommierten TOMMI, den deutschen Kindersoftwarepreis 2021 im Bereich nominiert worden! (Pressemitteilung)

Die Verleihung des Preises findet durch eine Kinderjury statt und kann live am 24.10.2021 um 20 Uhr im KiKA verfolgt werden. Und Alle, die die App gerne kennen lernen möchten und sich ein Stück Geschichte in das eigene Wohnzimmer holen möchten, können diese kostenlos im Appstore oder Playstore herunterladen.

Wir gratulieren Rebekka Denz und allen Mitentwicklern der App bereits zur Nominierung und drücken die Daumen für die Verleihung am 24.10.