Online-Anmeldung in FlexNow zu den LEHRVERANSTALTUNGEN der Sportdidaktik im Sommersemester 2024

Liebe Studentinnen und Studenten,

bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen im Sommersemester 2024 ausschließlich online über FlexNow stattfinden. Eine persönliche Einschreibung findet NICHT statt.

Die Lehrveranstaltungen der Sportdidaktik für das Sommersemester 2024 finden Sie unter dem folgenden Link im UnivIS:

Sie können sich ab Mittwoch, den 03. April 2024 ab 08:00 Uhr für die Lehrveranstaltungen der Sportdidaktik in FlexNow anmelden.

Abmeldung ist bis zum Dienstag, den 09. April 2024 möglich.

Die Teilnehmer der Kurse werden nach Studienfortschritt ausgewählt und die Gruppen werden bis zum Freitag, den 12. April 2024 zusammengestellt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Anmeldung zur Lehrveranstaltung nach dem 12. April 2024. Sollten Sie für den Kurs nicht mehr angemeldet sein, konnten wir Sie in diesem Semester leider nicht berücksichtigen.

Besteht Ihre Anmeldung in FlexNow NACH dem 12. April 2024 noch, dann können Sie an dem Kurs teilnehmen.

Silke Raffel