Besuch aus Dubrovnik bei Bamberger Slavisten 2008

Am 6. und 7.2.2008 erhält der Lehrstuhl für Slavische Literaturwissenschaft Besuch: Zu Gast sind der Kanzler und die Leiterin des Auslandsamtes der Universität Dubrovnik, Herr Dalibor Ivušić und Frau Dr. Natalia Stagl-Škaro.

Auf Einladung des Lehrstuhls für Slavische Literaturwissenschaft halten sich am 6. und 7.2.2008 der Kanzler und die Leiterin des Auslandsamtes der Universität Dubrovnik, Herr Dalibor Ivušić und Frau Dr. Natalia Stagl-Škaro, in Bamberg auf. Auf dem Programm stehen Treffen mit dem Präsidenten der Universität Bamberg (Prof. Dr. Dr. habil. Godehard Ruppert), dem Leiter des Auslandsamtes (Dr. Andreas Weihe), mit Vertretern verschiedener Fächer sowie mit Studierenden. Bei diesen Gesprächen sollen die Möglichkeiten einer zukünftigen Zusammenarbeit zwischen den Universitäten Bamberg und Dubrovnik ausgelotet werden – auf Ebene der Studierenden und der Lehrenden.