Neu: Mailinglist für Romanisten!

Diese Mailinglist ist ein virtuelles schwarzes Brett, auf dem Informationen für Studierende, Lehrende, Gäste und Freunde der (Bamberger) Romanistik gepostet werden.

Sie ist eine Initiative der Professur für Romanische Sprachwissenschaft/Hispanistik, steht aber allen Studierenden, Lehrenden und Freunden der Bamberger Romanistik offen. Die Professur für Romanische Literaturwissenschaft/Hispanistik unterstützt diese Initiative ausdrücklich.

Auf diesem Wege ist es möglich, Sie schnell und effizient über Neuigkeiten, Vorträge, Lehrveranstaltungen, Exkursionen, Tagungen, Preise, Stipendien, Feiern etc. zu informieren. Andererseits gibt es auch die Möglichkeit, studentische Ankündigungen auf diesem Wege zu verbreiten.

Die Liste wird moderiert von Alicia Urquidi, M.A.

Die Adresse des Verteilers lautet mailinglist.iberoling(at)uni-bamberg.de.

Für die Anmeldung klicken Sie bitte hier.