Ort: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
ICS

Schon von den Scientists For Future gehört? Das nächste Treffen ist am 18. Januar.

Scientists for Future (S4F) ist eine selbstorganisierte Graswurzelbewegung, welche die globale Klimabewegung durch die Bereitstellung wissenschaftlicher Daten und Informationen unterstützen will. Ziel der Regionalgruppe ist es, das Verständnis für nachhaltige Lösungen zu fördern und wissenschaftliche Inhalte zu Klimawandel und ökologischer Zerstörung in- und außerhalb der Universität zu vermitteln. Die Gruppe ist offen für allen interessierten Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, unabhängig von eigenen Forschungsschwerpunkten.

Das nächste Treffen der neu gegründeten S4F-Gruppe findet am Mittwoch, den 18.01.2023 um 18 Uhr c.t. in U7/01.05 statt.

Scientists for Future (S4F) is a self-organizing grassroots movement aiming to support the global climate movement by providing scientific data and information. This group´s goal is to promote the understanding of sustainable solutions and to communicate scientific content about climate change and ecological disruptions in- and outsider of the university. The group is open to all interested scientists independent of their own research foci.

The newly founded S4F group will have its next meeting on Wednesday 18.01.2023 at 18:00 c.t. at U7/01.05.