Kleidertauschaktion im Innenhof der U2

Verschiedene Hochschulgruppen und das Nachhaltigkeitsbüro der Universität Bamberg haben sich zusammen getan, um dem Fast Fashion Trend und der schnelllebigen Modeindustrie entgegenzuwirken und die Fair Fashion Revolution auszurufen. Anstatt alte Kleidung in den Müll zu werfen, können sie bei der Kleidertauschparty abgegeben und mit anderen Kleidungsstücken getauscht werden.  Es ist aber kein Muss, selbst Kleidung mitzubringen. Man kann auch einfach nur stöbern, wenn man möchte.Der Eintritt ist kostenfrei und alle übrig gebliebende Kleidung wird gespendet.

Beginn der Veranstaltung am 18.5. ist um 14 Uhr. Ende der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Abgegeben werden kann Kleidung am 17.5. um 11:30 bis um 14:30 Uhr an der Mensa in der Austraße.