Das Nachhaltigkeitsbüro stellt sich bei den EETs vor

Im Juli diesen Jahres entstand mit dem Nachhaltigkeitsbüro eine große Neuerung an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Ein Team bestehend aus Frau Dr. Brix-Asala und vier studentischen Angestellten konnte seitdem schon vieles im Bereich der Nachhaltigkeit anstoßen und umsetzen. Nun wollen wir uns und unsere Tätigkeiten natürlich auch euch und Ihnen vorstellen. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen auch die Steuerungsgruppe Nachhaltigkeit mit ihren Untergruppen zu präsentieren und zu zeigen, wie ihr euch selbst euch selbst beteiligen könnt.
Dafür haben wir eine Zoom-Veranstaltung im Rahmen der Erstsemestereinführungstage geplant.
Selbstverständlich sind dazu nicht nur die kommenden neuen Studierenden, sondern alle Interessierten herzlich Willkommen.
Die Zoom-Veranstaltung findet am Freitag, den 15. Oktober 2021 um 10:00 Uhr statt und du kannst über den folgenden Link teilnehmen: uni-bamberg.zoom.us/j/94954760958

Außerdem werden wir beim virtuellen Markt der Hochschulgruppen mit dabei sein und freuen uns, wenn wir dabei ins Gespräch kommen. Dieser findet ebenfalls am Freitag, den 15. Oktober von 15.00 bis 16.30 Uhr statt.
Um daran teilzunehmen müsst ihr diesem Link folgen: adventure.uni-bamberg.de

Natürlich stehen wir auch sonst jederzeit bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine E-Mail an nachhaltigkeitbuero@uni-bamberg.de