Modul MI-WebT-B: Web-Technologien

Informationen zur Veranstaltung in den einzelnen Semestern

Sommersemester 2018:

Sommersemester 2017:

Sommersemester 2015:

Im Sommer 2015 wird die Vorlesung von Prof. Dr. Daniela Nicklas gehalten. Prof. Henrich hat in diesem Semester eine Freistellung für Forschung gemäß Art. 11 Abs. 1 BayHSchPG.

Sommersemester 2014:

Sommersemester 2013:

Bis zum Sommer 2012 trug das Modul die Bezeichnung MI-WebE-B: Web Engineering

Wintersemester 2012/2013:

  • Im Wintersemester 2012/2013 wird für alle, die die Klausur nach dem Sommersemester nicht mitschreiben konnten, bzw. die Klausur noch einmal schreiben müssen, ein Repetitorium zur Klausurvorbereitung angeboten.
  • Administrative Daten aus UnivIS.
  • Der Mitarbeiter, der die Veranstaltung hält, wird seine Stelle erst zum 15.11.2012 antreten. Die Veranstaltung beginnt daher erst in der zweiten Novemberhälfte.

Sommersemester 2012:

Wintersemester 2011/2012:

  • Im Wintersemester 2011/2012 wird für alle, die die Klausur nach dem Sommersemester nicht mitschreiben konnten, bzw. die Klausur noch einmal schreiben müssen, ein Repetitorium zur Klausurvorbereitung angeboten.
  • Administrative Daten aus UnivIS.
  • Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Gooren-Sieber.

Sommersemester 2011:

Sommersemester 2010:

Sommersemester 2009:

Sommersemester 2008:

Sommersemester 2007: