Einblicke

"Es hat uns auf jeden Fall sprachlich sehr viel gebracht. Nicht nur vom Wortschatz, sondern auch von der Aussprache her. Ich glaube sogar, dass ich selbstsicherer geworden bin. Ich  traue mich zu reden  - auch wenn ich Fehler mache und das lauter und deutlicher. Und auf persönlicher Ebene war es natürlich auch eine gute Erfahrung: nette Leute kennen gelernt und über mich selbst auch einiges gelernt." (Alice aus Frankreich)

"Es hat mir total gefallen. Eine super freundliche Atmosphäre, Stress nur bei der Aufführung. Eine gute Zeit, die mich nicht nur viel gelehrt, aber auch entspannt und amüsiert hatte. Viel Spaß und noch dazu ein großer Beifall nach der Aufführung." (Sylwia aus Polen)

"Eine der besten Übungen, die ich mir vorstellen könnte, Aussprache sowie Wortschatz und Sprachgefühl weiter zu entwickeln." (Katie aus den USA)

"Wir waren manchmal müde an den Abenden für die Theaterprobe, aber im Vergleich zu den Stunden an der Uni, waren es Stunden der Entspannung!" (Karine aus La Reunion)

"Der Theaterworkshop gefällt mir auf jeden Fall, machte uns viel Spaß, brachte mir viel, was ich vorher nie erlebt haben." (Aizhen aus China)

"Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. Jetzt kann ich sagen, dass es eine tolle Erfahrung gewesen ist!" (Giorgia aus Italien)

"Dieser Kurs war wirklich sehr interessant! Ich habe viel gelernt und ich habe nette Personen kennen gelernt. Ich fühlte mich wohl auf der Bühne wie ein Star! Ich werde nie dieses Abenteuer vergessen!" (Florianne aus La Reunion)

"Eine der besten Übungen, die ich mir vorstellen könnte, Aussprache sowie Wortschatz und Sprachgefühl weiter zu entwickeln." (Katie aus den USA)

"Für mich war es eine sehr gute Weise, um Deutsch zu lernen. Ich habe viele Wörter gelernt. Ich habe das ganze Stück übersetzt! Ich bin sehr glücklich, diesen Theaterkurs gemacht zu haben." (Cynthia aus Frankreich)

"Eine unzählige Menge von Erinnerungspunkten, die wieder und wieder diesen Kurs zurückrufen. Traurig, dass schon alles vorbei ist." (Denis aus Usbekistan)