Zu den Bildern von „Theater Februar 2024 Die Erbschaft“

  „Theater Februar 2024 Die Erbschaft“ - Eine Aufführung vom Theater International

Zu den Bildern von "Es ist kompliziert"

"Es ist kompliziert" - Eine Aufführung vom Theater International

Zu den Bildern von "Farben der Liebe"

"Farben der Liebe" - Eine EIgenproduktion der Studierenden des Sommersemesters 2022

Zu den Bildern von "Wenn ihr wüsstet..."

"Wenn ihr wüsstet..." - Eine EIgenproduktion der Studierenden des Wintersemesters 2021/22

Zu den Bildern von "Überraschung"

"Überraschung" - eine Eigenproduktion der Studierenden des Wintersemesters 2019/20.

Zu den Proben- und Aufführungsbildern von "Das Experiment"

Der technische Fortschritt schreitet voran. Der Mensch begibt sich zunehmend in die Abhängigkeit von Personalisierungsapps und neuen technischen Medien. Aktuellster Renner ist das Sync-Armband, das dem Träger anhand der Armbandfarbe anzeigt, wie „erfolgreich er im Leben ist“. Nun soll das Verhalten einzelner Jugendlicher in einer Extremsituation getestet werden. Doch das Experiment läuft gefährlich aus dem Ruder…

Ein Stück von Sabine Hrach

 

Zu den Bildern von "Rotkäppchen & Co."

Märchen einmal anders: Hier kommt die Wahrheit hinter den alten Geschichten auf den Tisch. Gegenwart meets Märchenfiguren mit heutigen Charakteren.

Ein Stück von Susanne Petrovic-Farah