Jahresbericht 2018 des ProcessLab erschienen

Auch nach seinem Wechsel an die Universität Bamberg bleibt Prof. Beimborn als Co-Head des ProcessLab aktiv. Das ProcessLab ist ein Forschungscenter der Frankfurt School of Finance & Management, das sich mit Fragestellungen rund um Prozessmanagement und Digitalisierung in der Finanzbranche beschäftigt (www.processlab.info). In diesem Kontext werden Forschungsprojekte durchgeführt und Veranstaltungen organisiert, bspw. die jährliche ProcessLab-Konferenz als größte deutsche Praktiker-Konferenz zu Prozessmanagement in der Finanzdienstleistungsindustrie.

Der Jahresbericht bietet detaillierte Informationen über die diesjährigen Aktivitäten des ProcessLab und kann ab sofort hier  heruntergeladen werden.