Eltern für Studie gesucht

Machen Sie mit beim I-PREGNO Projekt!

Liebe Eltern,
Sie haben eines oder mehrere Kinder im Alter von 0-12 Monaten und Interesse an unserer I-PREGNO-Studie teilzunehmen? Dann können Sie sich hier anmelden.

Eine Broschüre mit ausführlichen Informationen können Sie hier downloaden(746.1 KB).

Sie können an unserer Studie teilnehmen, wenn Sie

• ein oder mehrere Kinder im Alter von bis zu 12 Monaten haben
  • ein Smartphone besitzen
  • mindestens 16 Jahre alt sind

Der Partner/die Partnerin erhält den Link zur Anmeldung nach der Registrierung der Mutter.

Ablauf der Studie:

Nach dem Ausfüllen der Anmeldung werden wir Sie telefonisch kontaktieren, um Ihnen weitere Informationen zu geben und mitzuteilen, welcher Studiengruppe Sie zugeteilt werden.

Es gibt zwei Studiengruppen, zu denen alle Angemeldeten zufällig zugelost werden:

Studiengruppe 1:
Sie erhalten zu Beginn der Studie einen Zugang zur App und können die App 12 Wochen lang testen.

Studiengruppe 2:
Sie erhalten einen Zugang zur App ab Herbst 2023

Alle Interessierten, die wir in unsere Studie einschließen, erhalten für das Ausfüllen von drei Umfragen (zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten) Wunschgutscheine im Gesamtwert von bis zu 50 Euro.