Best Paper Award des Workshops on Information Technologies and Systems in Seoul, Südkorea

Das Bits to Energy Team wurde letzte Woche mit dem Best Paper Award der Konferenz „Workshop on Information Technologies and Systems“ in Seoul, Südkorea ausgezeichnet. Der Artikel behandelt die Auswirkungen von verschiedenen Echtzeitinformationen zum Energieverbrauch in der Dusche auf resultierende Energieeinsparungen und die von den Nutzern empfundene User Experience. Der Artikel ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit aus ETH Zürich, Universität Bamberg, Universität Bayreuth, Universität Augsburg und dem Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang, Germany, die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde.

Hier geht’s zum Artikel.