Vhb Kurse im WS 21/22: "Business-to-Business-Märkte und -Marketing“ (Bachelor) und "Blockchain applications for Business" (Master)

Auch im kommenden Semester bieten wir ergänzend zu unseren Lehrveranstaltungen wieder eine Auswahl an vhb Kursen an. Die Anmeldefristen laufen bereits, also sichern Sie sich Ihren Platz!

Für Bachelorstudierende der BWL bieten wir auch in diesem Semester wieder das 6 ECTS Modul „Business-to-Business-Märkte und -Marketing“ an. Bitte beachten Sie, dass dieses aus zwei Online-Kursen mit jeweils 3 ECTS besteht.

Was Sie dafür tun müssen?

1. Registrierung unter vhb.org
  2. Anmeldung zur Teilleistung „Business-to-Business-Märkte“ (Anmeldung ab 01.10.)
    >>> Anmeldung hier.
  3. UND  Anmeldung zur Teilleistung „Einführung in das Industriegütermarketing“ (Anmeldung ab 01.10.)
    >>> Anmeldung hier.
  4. Online Aufgaben bearbeiten und jeweils pro Kurs eine Prüfung in Bamberg bzw. Nürnberg ablegen
  5. Die Prüfung für den Kurs "Business-to-Business-Märkte" findet voraussichtlich am 04.02.22 in Bamberg statt; die Prüfung für "Einführung in das Industriegütermarketing" wird von der UniBw München in Nürnberg angeboten - bitte informieren Sie sich hierzu auf der angegebenen vhb Seite

Bei Fragen wenden Sie sich gern an hiwi.bwl-marketing(at)uni-bamberg.de oder an leonore.peters(at)uni-bamberg.de

Masterstudierende der BWL können auch kommendes Semester wieder den Kurs „Blockchain Applications for Business“ belegen.

Was Sie dafür tun müssen?

1. Registrierung unter vhb.org
  2. Anmeldung zum Kurs „Blockchain Applications for Business“ (Anmeldung ab 01.10.)
  3. Online Aufgaben bearbeiten und Prüfung in Bamberg ablegen
  4. Die Prüfung findet voraussichtlich am 04.02.22 statt

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an hiwi.bwl-marketing(at)uni-bamberg.de oder an michael.schirmer(at)uni-bamberg.de.