Unser Lehrstuhl jetzt auch auf LinkedIn!

Der Lehrstuhl für Vertrieb und Marketing der Universität Bamberg ist ab jetzt auch auf LinkedIn vertreten.

Unser Lehrstuhl ist ab jetzt auch auf LinkedIn vertreten!

Über unsere Seite wollen wir mit Ihnen nicht nur interessante Job und Praktika-Angebote teilen, sondern Ihnen auch einen weiteren Kommunikationskanal bereitstellen. Unsere Postings werden außerdem Einblicke anhand von Bildern und Hintergrundinformationen in unsere Lehre ermöglichen, damit Studierende ihre Modulauswahl noch besser informiert treffen können. Des Weiteren teilen wir mit Ihnen die aktuellen Veröffentlichungen aus dem Bereich Vertrieb und Marketing.

Unseren LinkedIn Auftritt finden sie unter folgendem Link https://www.linkedin.com/company/chair-of-sales-and-marketing-university-of-bamberg/

Alle Postings werden sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch veröffentlicht. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf LinkedIn folgen und sind gespannt auf Ihr Feedback.

Lehrstuhl für Vertrieb und Marketing