Prüfungsanmeldung "Dienstleistungsmarketing" bis 4.12. möglich

Liebe Studierende,

in diesem Semester wird vom Lehrstuhl für Vertrieb & Marketing einmalig eine Wiederholungsprüfung des Seminars „Dienstleistungsmarketing“ angeboten. Studierende, welche sich schon im Sommersemester für die Prüfung angemeldet, diese jedoch nicht erfolgreich abgelegt haben, können sich ab heute bis zum Ende des Prüfungsanmeldezeitraums am 04.12.2017 in FlexNow für die Prüfung anmelden. Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Prüfungsamt.

Die Klausur wird am 13.02.2018 um 10 Uhr im Raum F21/03.01 in der Feldkirchenstraße stattfinden. Die Prüfungsinhalte beziehen sich dabei auf das Seminar vom Sommersemester 2017.

Für Rückfragen steht Ihnen Steffen Wölfl (steffen.woelfl(at)uni-bamberg.de) gern zur Verfügung.