Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2020

Sehr geehrte Studierende,

nachfolgend finden Sie die Übersicht der von uns angebotenen Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2020. Aktuell planen wir das kommende Sommersemester so wie jedes vergangene Semester, da uns zum aktuellen Zeitpunkt (noch) keine Informationen vorliegen, die eine Einschränkung oder Änderung des Lehrangebots im Zuge der Covid-19-Problematik nach sich ziehen würden. Sollte sich die Sachlage diesbezüglich ändern, werden wir Sie selbstverständlich umgehend davon in Kenntnis setzen. Bitte beachten Sie hierzu auch weiterhin die News-Box auf unserer Homepage sowie die offiziellen Bekanntmachungen der Universität.

ModuleSprache / LanguagePrüfungsformMethod of examination
Sales and Marketing ManagementEnglishKlausur (60min)Exam (60min)
Business-to-Business-Märkte und -MarketingGermanBusiness-to-Business-Märkte: Klausur (60min)
Industriegütermarketing Klausur (90min)