Anmeldung zu den sprachpraktischen Prüfungen des Sprachenzentrums in Flexnow

Fristen im SS 2024

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldefristen für die sprachpraktischen Prüfungen im Sommersemester 2024 bereits in der ersten Vorlesungswoche beginnen!

Alle Informationen zu den Flexnow-Anmeldefristen für die sprachpraktischen Prüfungen des Sprachenzentrums im SS 2024 finden Sie hier(125.5 KB).

Hinweis:

Für diejenigen Studierenden, bei denen eine Prüfungsanmeldung über Flexnow nicht möglich ist, werden wir ab der 3. Vorlesungswoche, in der Zeit vom 29.04. bis 12.05.2024, wieder ein digitales Prüfungsanmeldetool bereitstellen. Der Zugangslink wird Ihnen dann von Ihren jeweiligen Kursleitungen mitgeteilt.

Please note that the registration deadlines for the practical language examinations in the summer semester 2024 already start in the first week of lectures!

All information about the Flexnow registration deadlines for the practical language examinations of the Language Centre in SS 2024 can be found here(125.5 KB).

Notice:

For those students for whom exam registration via Flexnow is not possible, we will again provide a digital exam registration tool from the 3rd week of lectures, in the period from 29.04. to 12.05.2024. You will then be informed of the access link by your respective course instructors.