Elite-Masterstudiengang Cultural Studies of the Middle East

1. Allgemeine Prüfungsordnung

Die APO finden Sie hier.

2. Studien- und Fachprüfungsordnung

Studien- und Fachprüfungsordnung der Otto-Friedrich-Universität Bamberg für den Elite-Masterstudiengang Cultural Studies of the Middle East vom 30. Mai 2023(201.2 KB)

Mit Inkrafttreten der Studien- und Fachprüfungsordnung der Otto-Friedrich-Universität Bamberg für den Elite-Masterstudiengang Cultural Studies of the Middle East tritt die folgende Studien- und Fachprüfungsordnung vorbehaltlich einer entsprechenden Beschlussfassung des Senats außer Kraft:

3. Studien- und Fachprüfungsordnung

Studien- und Fachprüfungsordnung der Otto-Friedrich-Universität Bamberg für den Elite-Masterstudiengang Kulturwissenschaften des Vorderen Orients/Cultural Studies of the Middle East vom 5. Mai 2017, zuletzt geändert durch Änderungssatzung vom 30. September 2020(148.9 KB)