Alumni-Netzwerk der Universität Bamberg

Das Netzwerk - für Sie

Das Bamberger Alumni-Netzwerk bietet Ihnen ein Forum, um wertvolle Kontakte aus Iher Zeit an der Uni Bamberg zu pflegen und Ihr persönliches Netzwerk zu erweitern. Im Rahmen unserer Career Days können Sie Nachwuchs für Ihr Unternehmen rekrutieren, auf dem uni.fest alte Kontakte auffrischen und neue Begegnungen erleben – das Bamberger Alumni-Netzwerk verbindet praktische Gelegenheiten mit angenehmen Begegnungen!

Das Netzwerk - für die Universität

Die Universität Bamberg braucht ihre Alumni! Wir brauchen Sie als Praxispartner in Forschung und Lehre und als fördernde Kraft von Studierenden oder Projekten. Wir sind angewiesen auf Ihre Impulse. Ihr Mitwirken hilft uns, innovativ und lebendig zu bleiben und uns dynamisch weiterzuentwickeln.

Zusammen sind wir ein Ganzes

Bleiben Sie mit uns im Gespräch und in Verbindung! Nutzen Sie unser Veranstaltungs- und Weiterbildungsangebot, holen Sie sich unser wissenschaftliches Know-how in Ihre Branche oder Ihr Unternehmen – und bringen Sie sich mit Rat und Tat ein in die Entwicklung der Otto-Friedrich-Universität!