Online-Fachforum am 14.5.

Oberfrankens Gastronomie und Hotellerie muss jetzt handeln, um zu überleben: Professor Claus-Christian Carbon diskutiert online mit Unternehmern und Experten

Die zahlreichen familiengeführten Brauereien, Gasthöfe und Hotels in Oberfranken sind ein Alleinstellungsmerkmal und Touristenmagnet. Für die Menschen vor Ort sind sie ein zentraler Haltefaktor und haben damit demographische Relevanz.

Wir und das Demographie-Kompetenzzentrum Oberfranken laden zu einem Online-Fachforum ein. Als Speaker fungieren erfolgreiche Unternehmer der Branche, Experten des Hotel- und Gaststättenverbandes, der Genussregion Oberfranken e.V., des Bierlandes Oberfranken e.V., der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und Touristiker.

Nehmen Sie teil, diskutieren Sie mit uns! Das Thema:

Wirtshaus, Wagner, Wiesenfest - Oberfrankens Gastronomie und Hotellerie muss jetzt handeln, um zu überleben.

am Donnerstag, 14. Mai 2020 von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr

Hier geht es zum Programm und den Einwahldaten <https://www.demographie-oberfranken.de/wAssets/docs/10.-Fachforum/10.-Fachforum-Programm.pdf> .