Dr. Klaus Stein

Büro

An der Weberei 5
Raum 02.106

Telefon +49 - 951 - 863-2845

E-mail

 

Betreuung von Master- und Bachelorarbeiten, vor allem im Bereich Computing in the Humanities.

Die Studienberatung Computing in the Humanities hat inzwischen Thomas Heinz übernommen.


Ausgewählte Publikationen

 

Die Publikationen werden direkt aus dem FIS der Universität Bamberg übernommen. Leider erfolgt die Anzeige zur Zeit noch nicht chronologisch, aber sie arbeiten dran. Ich hoffe das Beste.


Projekte

 

Durch die Mitarbeit an zahlreichen interdisziplinären Projekten (sowie am ZIAI-Helpdesk) hatte ich Gelegenheit, Einblicke in die wissenschaftliche Arbeit in den Geistes- und Gesellschaftswissenschaften zu gewinnen. Mich interessiert hierbei auch die Mitgestaltung der zweiten Stufe der Digitalisierung und deren Auswirkung auf die WWissenschaft.