- Pia Marquart

OpenLab-Night 2019 WS

Das Cooperative Media Lab des Lehrstuhls Mensch-Computer-Interaktion präsentiert Forschungs-, Kooperations- und Transferprojekte sowie studentische Projekte und gibt Live-Demonstrationen von Software Prototypen.

Das Cooperative Media Lab des Lehrstuhls Mensch-Computer-Interaktion präsentiert Forschungs-, Kooperations- und Transferprojekte sowie studentische Projekte und gibt Live-Demonstrationen von Software Prototypen am 7. Februar 2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr im ERBA-Gebäude (An der Weberei 5, 96047 Bamberg). Insbesondere wird gezeigt

Project HRI
SensQTrigger
SensQFeedback
AnoTouch
Task-Centred Desktop Design
Boundary Management Scales
Business Intelligence Tools
Ambient Weather Display
Agile Usability
Cross-cultural Design
Interruption Management
Industry Transfer Projects
Usability Lab Tour

Das Poster der Veranstaltung finden Sie als pdf hier(8.5 MB, 1 Seite). Impressionen zu vergangenen OpenLab-Nights finden Sie als Video hierhier, hier, und hier.