- Mirko Fetter

OpenLab-Night 2018 SS

Das Cooperative Media Lab des Lehrstuhls Mensch-Computer-Interaktion präsentiert Forschungs-, Kooperations- und Transferprojekte sowie studentische Projekte und gibt Live-Demonstrationen von Software Prototypen.

Das Cooperative Media Lab des Lehrstuhls Mensch-Computer-Interaktion präsentiert Forschungs-, Kooperations- und Transferprojekte sowie studentische Projekte und gibt Live-Demonstrationen von Software Prototypen am 12. Juli 2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr im ERBA-Gebäude (An der Weberei 5, 96047 Bamberg). Insbesondere wird gezeigt

• Project HRI
  • AmbiBound
  • Work-Parent-Boundaries
  • SensQBot
  • LoopMeadow
  • Usability in der Praxis
  • Ambient Weather Display
  • Interactive Proof Assistant
  • TrafficMirror
  • Shared Surfaces for Sightseeing Planning
  • Towards an Optimum of Automation
  • Standardised Coordination Task Assessments
  • Industrie Transfer Projekte
  • Usability Lab Tour

Das Poster der Veranstaltung finden Sie als pdf hier(4.5 MB, 1 Seite). Impressionen zur vergangenen OpenLab-Nights finden Sie als Video hier, hier, hier, und hier.