IRD-Stammtisch

Am 23. Juni 2026 fand erneut der IRD-Stammtisch statt. Dabei gab es diesmal eine Besonderheit: Aufgrund des schönen Wetters und trotz der Hitze haben wir uns in einem Biergarten getroffen. Der IRD-Stammtisch bietet Studierenden des Studiengangs Interaction Research & Design die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre untereinander und mit Lehrenden auszutauschen. Wir freuen uns auf den nächsten IRD-Stammtisch!