- Mirko Fetter

Eingeladener Vortrag zum World Usability Day

Anlässlich des World Usability Days (WUD) am 10. November lud der Lehrstuhl Mensch-Computer-Interaktion Dr. Stefan Oppl als Gastvortragenden ein.

Am 10. November 2016 öffnete der Lehrstuhl Mensch-Computer-Interaktion erneut seine Pforten im Rahmen des World Usability Days. Interessierte Besucher hatten die Gelegenheit das Usability Lab des Lehrstuhls zu besichtigen und den Eye-Tracker des Labors selbst auszuprobieren.

Den Abschluss des WUD stellte der Vortrag von Dr. Stefan Oppl dar, der derzeit als Gastwissenschaftler an der Radboud University in Nijmegen (Niederlanden) tätig ist. Im Rahmen des Fakultätskolloquiums hielt er einen Vortrag mit dem Titel „Articulation and Alignment of Knowledge about Organizational Work”.