- Mirko Fetter

OpenLab-Night 2017

Das Cooperative Media Lab des Lehrstuhls Mensch-Computer-Interaktion präsentiert Forschungs-, Kooperations- und Transferprojekte sowie studentische Projekte und gibt Live-Demonstrationen von Software Prototypen.

Das Cooperative Media Lab des Lehrstuhls Mensch-Computer-Interaktion präsentiert Forschungs-, Kooperations- und Transferprojekte sowie studentische Projekte und gibt Live-Demonstrationen von Software Prototypen am 27. Juli 2017 von 18:00 bis 21:00 Uhr im ERBA-Gebäude (An der Weberei 5, 96047 Bamberg). Insbesondere wird gezeigt:

• Projekt MRI
    • Trigger-Based Experience Sampling
    • Rapid Development of Multi-Display Groupware
    • Towards an Optimum of Automation
    • Experience Sampling via Instant Messaging
    • TUIOFX
    • Availability Data Entry on a Smartwatch
    • Categorisation of Push Notifications
    • SensQKit
    • Ambient Displays for Software Testing, Standardized Coordination Task Assessments
    • AffecTChat
    • Usability Lab Tour

Das Poster der Veranstaltung finden Sie als pdf hier(4.7 MB, 1 Seite). Impressionen zur vergangenen OpenLab-Nights finden Sie als Video hier,  hier und hier.