Top-50-Logistik-Hochschulen 2020

"LOGISTIK MASTERS", der beliebte Wissenswettbewerb für Studenten, hat auch in diesem Jahr stattgefunden! Zu gewinnen gibt es Preise in einem Gesamtwert von 6.000 Euro sowie attraktive Sonderpreise. Die Ergebnisse von "LOGISTIK MASTERS" fließen außerdem in das Logistik-Hochschulranking der VerkehrsRundschau ein, dieses errechnet sich aus den Punkten der jeweils zehn besten Studierenden, die bei dem Wissenswettbewerb mitgemacht haben. Auch Hochschulen mit weniger als zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmern gehen in die Wertung ein. Die besten 50 Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen/Berufsakademien stehen jetzt fest: die Universität Bamberg liegt bei den Top-50-Logistik-Hochschulen 2020(97.5 KB, 2 Seiten) auf dem 15. Platz!

(mit Material des "LOGISTIK MASTERS"-Teams/Verlag Heinrich Vogel)