Lehrstuhl für Produktion & Logistik

Björn Asdecker, David Karl, Alexander Pflaum und Eric Sucky bei der HICCS 2017 (v. l.)

Mitarbeiter des Lehrstuhls auf Hawaii – "HICSS 2017"

Bei der 50. "Hawaii International Conference on System Sciences" (kurz "HICSS" genannt) auf Big Island (Hawaii) war der Lehrstuhl für BWL, insbes. Produktion und Logistik, vor Ort vertreten. Im Rahmen des "The Digital Supply Chain of the Future: Technologies, Applications and Business Models Minitrack", der u. a. von Prof. Dr. Alexander Pflaum (Universität Bamberg) und Prof. Dr. Günter Prockl (Copenhagen Business School) geleitet wurde, präsentierten die wissenschaftlichen Mitarbeiter Dr. Björn Asdecker und David Karl gemeinsam mit Prof. Dr. Eric Sucky das Paper „Examining Drivers of Consumer Returns in E-Tailing with Real Shop Data”. Online ist diese Publikation hier verfügbar.