Feminismus und Frühstück - mit wechselnden Kooperationspartner*innen

Nächstes Feminismus und Frühstück am Dienstag, den 02.07.24 in der Feki Cafeteria in Kooperation mit den Fakultätsgleichstellungsbeauftragten der SoWi

 

Letztes Feminismus & Frühstück am 16.05.2024

Wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten Feminismus und Frühstück am Donnerstag, den 16.05.24, von 9:00-11:00 in der Mensa Austraße einladen. Bei guter Verpflegung und gemütlicher Atmosphäre bietet sich hier wieder die Möglichkeit gegenseitigen Austauschs.

Diesmal haben wir über den Tellerrand hinausgeblickt, denn Feminismus hat viele Gesichter. Daher haben wir gleich zwei universitäre Initiativen eingeladen: Anlässlich des Nachhaltigkeitsmonats Mai findet das Frühstück dieses Mal in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsbüro der Uni Bamberg statt. Zudem wird auch der interdisziplinäre feministische Lesekreis dort vertreten sein und spannende Textausschnitte beisteuern. Wo ist Feminismus überall noch relevant? Kommt vorbei, diskutiert mit uns und erhaltet neue Einblicke zum Thema des Feminismus. Wir freuen uns auf euch und eure Gedanken.

Wichtig: Das Frühstück steht allen Interessierten offen und ist ein freies Angebot. Für uns kostet das Frühstück 4,90€ pro Person im Einkauf. Wir möchten gerne, dass die Veranstaltung sich selbst trägt und sind daher auf eure Unterstützung angewiesen. Bitte beteiligt euch, je nach euren Möglichkeiten, an den Unkosten. Danke!