Autismusstammtisch an der Uni Bamberg


Wann: 16. Juni 2026
Wo: WE5/05.003 ab 19 Uhr

Liebe Mit-Autist*innen,

bis heute lief die Abstimmung über die künftigen Treffen.

Die Ergebnisse werden jetzt gesichtet und danach die bestmöglichen Termine gesucht. Bis es dafür feste Termine gibt, wird es noch ein reguläres Treffen geben, am 16. Juni 2026 im Raum WE5/04.003 ab 19 Uhr.

Anmeldungen dafür bitte bis spätestens Donnerstag vor dem Termin an philipp.konanz(at)uni-bamberg.de senden, bei Fragen könnt ihr ebenfalls an diese Adresse schreiben (eine Anmeldung vorab wäre hilfreich, dann kann eingeschätzt werden, wie viele Personen etwa teilnehmen werden).

Es wäre gut, wenn alle Teilnehmenden Mund-Nasen-Schutz tragen würden. Wir wollen zwar einen regen Austausch, aber nur von Ideen, nicht etwa von Erkrankungen :-).

Es grüßt
Philipp Konanz