Das Frauenbüro der WIAI

Das Frauenbüro der WIAI befindet sich im 2. Stock der Fakultät, Raum 02.112 und steht unseren Student:innen, Mitarbeiter:innen und Professor:innen als „Ort der Begegnung“ offen.
Hier finden u.a. kleinere Workshopsessions und gemeinsame Mittagspausen statt, um unser gemeinsames Netzwerk stetig auszubauen und den Kontakt untereinander zu intensivieren.

Selbstverständlich finden Sie im Frauenbüro immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und erhalten weiterführende Kontakte. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, alle Interessierte anzusprechen, um damit bewusst ein Zeichen für mehr Vielfalt zu setzen.

Unser Flyer

• Wer wir sind und was wir tun?
  • Unsere Angebote
  • Unser Netzwerk

Alle Infos kompakt in einem Flyer! Exemplare können Sie gerne in unserem Büro erhalten oder hier als PDF(1.8 MB) ansehen.

Bürozeiten & Kontakt

Generell ist das Frauenbüro der WIAI über die Referentin der Gleichstellungsbeauftragten Wissenschaft WIAI per E-Mail, MS Teams oder telefonisch zu erreichen.

Gerne können Sie mit uns auch individuelle Termine vereinbaren. Hierzu schreiben Sie uns am besten eine Mail an ref-gbwiss.wiai(at)uni-bamberg.de oder rufen an unter 0951-863 2867.