Raumänderung der Klausuren am Lehrstuhl SNA für Wintersemester 2019/2020

Die Klausuren für Wintersemester 2019/2020 finden in der Kapellenstraße 13 statt.

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie die neuen Informationen zu den Klausuren des Lehrstuhls SNA (Prof. Fischbach) am 13. März 2020:
Die Klausuren finden statt; allerdings nicht auf der ERBA sondern in der Kapellenstr. 13!

Das betrifft die Klausuren zu folgenden Veranstaltungen:

• Informations- und Wissensmanagement
  • Wissens- und Informationsmanagement sowie
  • IT Service Management

Bitte helfen Sie uns mit, diese Informationen zu verteilen, indem Sie Kommilitoninnen und Kommilitonen, von denen sie wissen, dass diese auch teilnehmen über andere Kanäle informieren.

In der Kapellenstr. 13 ist gewährleistet, dass ausreichend Platz zwischen den Prüfungsteilnehmerinnen und -teilnehmern besteht. Sollten Sie aus Sorge vor einer Ansteckung dennoch nicht teilnehmen wollen, dann sei hier auf die jeweilige Wiederholungsprüfung im kommenden Semester verwiesen.

Bitte beachten Sie – auch außerhalb der Klausuren – die Infektionsschutzmaßnahmen des Robert Koch Instituts: