Oliver Posegga übernimmt die Vertretung des Lehrstuhls

Prof. Dr. Oliver Posegga übernimmt die Vertretung von Prof. Dr. Kai Fischbach während seiner Amtszeit als Präsident der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Ab dem Wintersemester 2020/2021 vertritt Prof. Dr. Oliver Posegga den Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbes. Soziale Netzwerke. Damit übernimmt er die Position von Prof. Dr. Kai Fischbach, der seit dem 1.10.2020 das Amt des Präsidenten der Otto-Friedrich-Universität Bamberg innehält. Das Lehrportfolio bleibt von dem Wechsel zunächst unberührt; alle regulär im Wintersemester angebotenen Vorlesungen, Projekte, Seminare sowie sonstige Veranstaltungen werden im Wintersemester 2020/2021 wie geplant angeboten.

Das Team des Lehrstuhls wünscht beiden einen guten Start und viel Erfolg in den jeweiligen Positionen und allen Studierenden einen gelungenen Semesterstart. Wir freuen uns, Sie im Wintersemester zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen
Das Team des Lehrstuhls