Events mit PwC

Vergangene Woche (18. und 19.05.2022) fanden zwei spannende und gelungene Events mit PwC statt. 

Am 18.05 war PwC im Mastermodul der "Management Consulting Challenge" zu Gast und zeigte den Teilnehmenden Kniffs und Tricks bei der Erstellung von PowerPoint Slides. Abends ging es für die Kursteilnehmenden auf Einladung PwCs ins Sternla in Bamberg. Es herrschte eine entspannte und schöne Atmosphäre. 

Am 19:05 fand das STRATO Cook & Meet mit PwC statt, welches ursprünglich bereits im letzten Jahr geplant war, wegen Covid jedoch abgesagt werden musste. Die STRATO Teilnehmer kochten hier gemeinsam mit Vertretern von PwC in einer schönen, ungezwungenen Atmosphäre. 

Herzlichen Dank an PwC für zwei so tolle Abende und die interessanten EInblicke für unsere Studierenden!

Nachfolgend ein paar Impressionen des Cook & Meet Events: