Sa., 02.07.2016: Sommerfest der Politikwissenschaft

18:00 im Faltboot (Weidendamm 150, auf der ERBA-Insel)

Am Samstag, den 02.07. feiert der BAD e.V. sein jährliches Sommerfest der Politikwissenschaft. Alle Mitglieder des Vereins (und solche die es noch werden wollen), sowie Studierende der Politikwissenschaft, Doktoranden, Mitarbeiter und Professoren sind herzlich eingeladen.

Dieses Jahr kommen wir wieder ab 18 Uhr im Faltboot am wunderschönen ERBA-Park (Weidendamm 150, 96047 Bamberg) zusammen. Wie auch im letzten Jahr wird es wieder Wertgutscheine für Mitglieder des Vereins geben, die nach Herzenslust eingelöst werden können.
Voraussichtlich wird das Faltboot das EM-Fußballspiel an diesem Abend leider nicht übertragen. Aus diesem Grund beginnt das Sommerfest dieses Jahr schon um 18 Uhr, um Fußballbegeisterten die Gelegenheit zu geben mit uns zu essen und zu trinken bevor das Spiel startet.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Rückmeldung bis spätestens 01. Juli 2016 an bad@uni-bamberg.de, falls Sie unserer Einladung folgen möchten.