Lehrveranstaltungen an der Professur für Historische Geographie

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Lehrveranstaltungen, die im Laufenden Semester angeboten werden. Angezeigt werden alle Veranstaltungen, die von Lehrenden der Professur für Historische Geographie angeboten werden. Für das Masterstudium der Historischen Geographie sind vor allem diejenigen Lehrveranstaltung relevant, die mit einem "M" gekennzeichnet sind. "M" steht für "Mastermodul". Darüber hinaus können SIe noch Lehrveranstaltungen aus Modulen anderer Masterstudiengänge im Erweiterungsbereich belegen. Beachten Sie hierzu unsere Empfehlungen.

Vorlesungen

M1 Historische Geographie: Theorien und Methoden
Andreas Dix
M9: Grundlagen der Geographie: Humangeographie II (Wirtschaft u. Gesellschaft) (Nachholmodul)