Prof. Dr. H. Brandt am Institute for Advanced Study, Princeton (USA)

Prof. Dr. Hartwin Brandt ist zum "Member" am Institute for Advanced Study, Princeton, New Jersey (USA) für das "full academic year" 2017/18 gewählt worden und wird zu Forschungszwecken vom August 2017 bis Ende April 2018 in Princeton weilen.

Prof. Dr. Hartwin Brandts Homepage am Institute for Advanced Study finden sie hier: www.ias.edu/scholars/hartwin-brandt

Im Wintersemester 2017/18 werden zu den gewohnten Zeiten von Professor Brandt die Vorlesung (von Dr. Konstantin Klein), das Hauptseminar (Dr. André Heller) und die Quellenkundliche Übung (von Dr. Konstantin Klein) durchgeführt werden. Das Oberseminar wird bei Bedarf als Blockveranstaltung angeboten werden. Professor Brandt wird unter seiner Bamberger email-Adresse stets erreichbar sein und alle anfallenden Betreuungs- und Prüfungsaufgaben kontinuierlich wahrnehmen.

Prof. Dr. Hartwin Brandts Homepage am Institute for Advanced Study finden sie hier: https://www.ias.edu/scholars/hartwin-brandt