Lehrstuhlvorstellung für Masterstudierende

Liebe Studierende,

gerne informieren wir Sie am Freitag, den 14.4.2023 um 8:30 Uhr in einer ca. 30 minütigen Vorstellung über die im Sommersemester angebotenen Seminare am Lehrstuhl für Innovationsmanagement via MS-Teams. Hierbei können Sie Einblicke in die jeweiligen Seminare und die behandelten Schwerpunkte erhalten. Diese Veranstaltung ist ein Angebot sowohl für Studierende, die noch kein Seminar am Lehrstuhl besucht haben, als auch Studierende, die bereits Seminare am Lehrstuhl besucht haben und sich für die Inhalte weiterer Seminare interessieren.

Weiterhin können Sie Ihre Fragen zu Inhalten, Abläufen und Formalien stellen.

Bitte teilen Sie die Information gerne auch mit Ihren Kommilitonen, die an der Veranstaltung Interesse haben könnten.

Um an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen zu können installieren Sie bitte im Voraus die MS Teams-App auf Ihrem Endgerät und machen sich mit der Anwendung vertraut. Der Download sowie die Nutzung von Teams ist im Microsoft Paket der Uni Bamberg inklusive und somit für Sie kostenfrei: Link zur Download-Seite. Bei technischen und allgemeinen Fragen zu MS Teams wenden Sie sich bitte an den IT-Support im Rechenzentrum.

Nach der erfolgreichen Installation können Sie sich mit dem Zugangscode 05ldfaz über die App "Teams > Einem Team beitreten oder erstellen > Einem Team mit einem Code beitreten" selbstständig in den Teamkurs einschreiben und zu gegebener Zeit der Video-Besprechung im Kanal "Plenum" beitreten.

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Sommersemester

Ihr Lehrstuhl für Innovationsmanagement