Promovieren in Bamberg - Online-Infoevent der BAGSS

Ort: Online via Zoom

uni-bamberg.zoom-x.de/j/68849655790

• Passwort: +170ND

Studiert ihr im Bereich Sozialwissenschaften und spielt ihr mit dem Gedanken an der Universität Bamberg zu promovieren? Habt ihr euch schon mal gefragt, was es mit der BAGSS eigentlich auf sich hat? - Wir freuen uns, euch diese und ähnliche Fragen im Rahmen unserer Infoveranstaltung „Promovieren in Bamberg“ zu beantworten.  Dabei habt ihr die Möglichkeit mehr über die internationale Graduiertenschule zu erfahren und eure Fragen zu stellen. Gerne könnt ihr diese auch schon im Vorhinein an stefanie.singer(at)uni-bamberg.de schicken.

Dabei werden unsere Promovierenden Josefine Dehn, Micaela Großmann und Thorsten Reppert über ihre Zeit an der Bamberg Graduate School of Social Sciences (BAGSS) sprechen und über den Bewerbungsprozess in Bamberg informieren.

Datum: Donnerstag, 23. November 2023
Ort: Online via Zoom