Mittelbauvertretung SoWi mit neuer Besetzung

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Mittelbau,

wir hoffen, ihr hattet eine erholsame und/oder produktive vorlesungsfreie Zeit.

Nach den letzten Hochschulwahlen hat sich die Zusammensetzung der Mittelbauvertretung der Fakultät verändert.

Leonore Peters wird den Mittelbau der SoWi nicht mehr im Fakultätsrat vertreten. Wir bedanken uns herzlich bei ihr für ihr Engagement in den letzten beiden Jahren im Fakultätsrat und auch in vielen weiteren Gremien der Universität. Ganz aus der Welt wird Leonore jedoch nicht sein, denn sie ist ab sofort die Vertreterin von unserem Senator Johannes Zenk im Senat und damit weiterhin Mitglied im Mittelbau Konvent.

Ebenso möchten wir uns bei Anne Wagner für ihr langjähriges Mitwirken im Mittelbau Konvent bedanken, aus dem sie nun ausgeschieden ist.

Désirée Wieland wurde neu in den Fakultätsrat der Fakultät SoWi gewählt, in dem sie ab sofort gemeinsam mit Susann Sachse-Thürer stimmberechtigtes Mitglied sein wird. Darüber hinaus werden sie gemeinsam mit Guy-Niklas Brunotte eure Interessen im Mittelbau Konvent vertreten. Bereichert wird das neue Team zudem durch Bettina Mayr, Rafael Kothe und Aaron Kasischke als ErsatzvertreterInnen.

Wir hoffen, euch weiterhin gut vertreten zu können und haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen.

Wir wünschen euch noch ein paar erholsame Tage und einen guten Start in das neue Semester!

Eure Mittelbauvertreterinnen

*********************************************

Susann Sachse-Thürer (-3910) und Désirée Wieland (-3864)

Mittelbauvertretung der Fakultät SoWi