Wir suchen Verstärkung!

Wir, der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. KI-Engineering in Unternehmen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Hilfskräfte (SHK) (w/m/d), Studentische Hilfskräfte mit Bachelorabschluss (SHK Bachelor) (w/m/d) und wissenschaftliches Personal für zwei unterschiedliche Positionen.

Die angebotenen Stellen bieten die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen Umfeld an innovativen Projekten mitzuarbeiten und somit Teil der Forschung zu werden.

1. Position (SHK): Zu den spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben gehören u.a. das Durchführen von Experimenten oder die Öffentlichkeitsarbeit bzw. Marketing via Social Media.

2. Position (SHK im Bereich Technik): Zu den vielfältigen und spannenden Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei innovativen Softwareentwicklungsprojekten sowie das Arbeiten mit Schnittstellen und Datenbanken.

3. Position auf unserem Projekt CYLENCE oder PREVENT.

Weiterführende Informationen können den Ausschreibungen entnommen werden. Es handelt sich bei beiden Positionen um Tätigkeiten im Umfang von 10 Stunden pro Woche (SHK) bzw. 9 Stunden pro Woche (SHK Bachelor).

Falls wir Ihr Interesse an einer Stelle als SHK oder SHK Bachelor wecken konnten, schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an milad.mirbabaie@uni-bamberg.de.