11. IT-Forum Oberfranken 2023, 29.03.23 in Bamberg

Vortrag „Was kann KI? Perspektiven aus der Forschung an der Universität Bamberg“

Vorträge und Gespräche geben Gelegenheit zum Austausch zwischen Wirtschaft und der WIAI Fakultät  und eröffnen somit die Möglichkeit zu weiteren gemeinsamen Projekten. In diesem Jahr dreht sich das IT-Forum Oberfranken um die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit in der IT – zwei Themen, die bei der Planung, der Umsetzung und dem Betrieb von IT-Lösungen in den nächsten Jahren eine zentrale Rolle spielen.

Prof. Christian Ledig hält dort einen Vortrag gemeinsam mit Prof. Christoph Benzmüller zum Thema „Was kann KI? Perspektiven aus der Forschung an der Universität Bamberg“ von 15:30-16:15.

Weitere Informationen hier

Link(1.2 MB) zum Flyer